• Das Benaki Museum ist das älteste und größte private Museum Griechenlands, das die Besucher durch alle Epochen der griechischen Kultur und Geschichte führt. Das Museum zählt zu den wichtigsten kulturellen Institutionen des Landes und ist ein absolutes Muss für jede Reise nach Athen. 

    Die Nikos Hadjikyriakos-Ghika Gallery wurde als Department des Benaki Museums 2011 neu eröffnet. Zu diesem Anlass wurde daphnedesign® mit der Entwicklung eines neuen Produktes für den Museumsshop der Galerie beauftragt. „Da ich in Athen geboren bin und mich dieser Stadt in besonderer Weise verbunden fühle, erfüllt es mich mit besonderer Freude, in der neuen Nikos Hadjikyriakos-Ghika Gallery mit einer Produktgestaltung vertreten zu sein“, äußert sich die Designerin mit Sitz in München und Athen.

    www.benaki.gr

  • Previous Next