• Genuss und Schönheit finden bei daphnedesign® Raum für Ausdruck. So auch in der Zusammenarbeit mit dem Dorling Kindersley Verlag. Unter dem Motto „Ein Kochbuch – ein Lesebuch – ein Genuss!“ sind seit 2005 viele erfolgreiche und ausgezeichnete Bestseller entstanden. 

    Kennen Sie schon die Titel von Tessa Kiros „Die Toskana in meiner Küche“, Gordon Ramsay´s„Schnelle Sterneküche“ und die beiden besonderen aktuellen kulinarischen Highlights: „Genussvoll vegetarisch“ und „Das Kochbuch“ von Yotam Ottolenghi?

    In „Genussvoll vegetarisch“ – entsprechend gestaltet im edlen Einband mit Goldschrift – präsentiert der neue Shootingstar aus England 125 innovative Rezepte aus der orientalisch-mediterranen Küche  und wurde 2010 mit dem „Tesco Cook Book of the Year“–Award bei den renommierten Galaxy Book Awards ausgezeichnet. 

    www.dorlingkindersley.de

  • Previous Next