• Wer das besondere Buch sucht, das verführerische, appetitanregende Kochbuch, kommt an den Büchern des Christian Verlags nicht vorbei. Dank der hohen Qualitätsansprüche an das Verlagsprogramm ist er heute mit seinen Themenwelten Kochen, Garten, Wohnen und Lifestyle einer der renommiertesten deutschen Verlage für die schönen Dinge des Lebens.

    Seit 1999 gestaltete daphnedesign® über 300 Titel zu den Themen Genuss und Lifestyle für den Münchner Verlag. Viele Auszeichnungen hat der Christian Verlag in diesen Jahren gesammelt. 2012 wurde Die vegetarische Kochschule von Christl Kurz in der Kategorie vegetarische Kochkunst mit dem Gourmand World Cookbook Award ausgezeichnet. Das ist eine ganz besondere Ehre und Freude und wir sind noch kein bisschen müde …

    www.christian-verlag.de

  • Previous Next