• Für daphnedesign® war es eine willkommene Herausforderung, eine Webseite als Plattform für Sendungen im Podcastformat zu entwickeln. Und das auch noch für einen Kunden, dessen Motto sich so liest: „Es ist der Glaube an die Kraft des Einzelnen, der uns antreibt und die Überzeugung, dass wir alle voneinander lernen können. Wenn wir das umsetzen für und mit unseren Hörern, dann schließt sich der Kreis.“

    In diesem Sinne ranken sich die Inhalte von * Celebrate – Webradio für Herz und Verstand – um Themen wie sozialer Wertewandel und alternative Bildungssysteme; Persönlichkeitsentwicklung und Bewusstseinswandel (u.a. durch Kunst und Kultur); geistige und ganzheitliche Heilweisen und alternative Gesundheitsmethoden; ganzheitliche Ernährung, Bioprodukte; Umweltschutz und erneuerbare Energiequellen und nachhaltige alternative Wirtschaftssysteme, Geldwesen.

    www.celebrateonline.de

  • Previous Next