• Axel Ehrenhöfer, Gründer und Inhaber von Pilates Stuttgart – Poesie in Bewegung wünschte sich von daphnedesign® das Redesign der Webseiten seines Stuttgarter Studios.

    Bei der Aufgabenstellung ging es nicht nur um die Gestaltung und die einfache und selbständige Pflegbarkeit der Inhalte, vor allem sollte der Zugang zu den Informationen im Internet für Kunden und Interessenten leicht und übersichtlich zu nutzen sein.
    Übrigens: Joseph Hubertus Pilates entwickelte zuerst allein, später mit seiner Frau Clara, seine Trainingsmethode „Contrology“. Ihr Studio eröffneten sie in 939 8th Avenue, New York, nach dem 2. Weltkrieg. Seine Matten-Übungen basieren auf Beobachtungen von Kleinkindern und Hunden und Katzen; dem Strecken nach dem Aufwachen, dem Entdecken der Welt … 

    www.pilates-stuttgart.de

  • Previous Next